Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter!


Bei Support, Updates oder Fehlfunktionen können unsere Techniker auf Wunsch die Installation und Pflege des Systems über Fernwartung übernehmen. Damit entfallen teure Reisezeiten und unsere schnelle Hilfe kann flexibel geplant werden. Zu diesem Zweck können Sie das com2 Quick Support-Hilfsprogramm herunterladen:

Unsere Support-Hotline

Montag – Freitag
09:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:30 Uhr – 17:00 Uhr

+49 (811) 9988 6686 -48

Downloads

Die com2 GmbH gibt keine Funktionsgarantie und übernimmt keine Haftung für Schäden oder Verlust an Hard- oder Software und/oder Datenbeständen, die durch Anwendung dieser Komponenten entstehen könnten. 

Die auf der Website der com2 GmbH veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigungen (auch auszugsweise), insbesondere für kommerzielle Nutzung oder Verwertung, bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung der com2 GmbH. Lediglich die Anfertigung einer Kopie von Inhalten dieser Sammlung ausschließlich zur persönlichen, nicht gewerblichen Nutzung ist gestattet, unter der Voraussetzung, dass die Herkunft deutlich erkennbar bleibt, zum Beispiel durch die Quellenangabe. Jedwede weitere Vervielfältigung, Verteilung oder Veröffentlichung in Online- u. Printmedien oder auf elektronischen Speichermedien ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch die com2 GmbH ist hiermit untersagt. 

Ihr com2-Webteam

NetOrchestraMA

Konfigurationsprogramm für NetOrchestra MA

10.06.2013

Syslog-Server für Windows

28.04.2009

TFTP-Server

28.04.2009

Technotes

Diese Anleitungen helfen Ihnen, bekannte Probleme beheben zu können. 
Dazu sollten Sie über gute bis sehr gute Kenntnisse in dem Betriebssystem Windows verfügen. Im Zweifelsfall empfehlen wir, einen Spezialisten hinzuzuziehen

Technotes NetOrchestra MA

Archivierung für Exchange Online konfigurieren

25.01.2024

EWS Kerberos-Authentifizierung in Load-Balancer Umgebungen

16.08.2023

Exchange Journaling

16.08.2023

Inbetriebnahme NetOrchestra MA

16.08.2023

LDAP Import aus AD LDS

16.08.2023

Technotes TWINFAX

Autodruck empfangener Faxe

11.08.2023

Briefpapier und Mailbodyunterstützung

10.08.2023

CAPI-Causes

11.08.2023

CSV-Logging

14.08.2023

Druckertreiber auf Terminalservern

21.11.2023

Druckertreiber Steuerzeichen

10.08.2023

Journale sichern und zurücksetzen

14.08.2023

Logging aktivieren

10.08.2023

ODBC-Datenanbindung

10.08.2023

Parametrisierte PlusClient Installation

10.08.2023

ROBINSON-Liste

14.08.2023

SMTP-Port ändern

14.08.2023

SMTP-Rückmeldung für SAP-R3

14.08.2023

STARTTLS für Mails konfigurieren

30.04.2024

Verbindungsabbruch zum SAP-System

11.08.2023

Wahlwiederholungen konfigurieren

11.08.2023

Zentrales Rendering konfigurieren

10.08.2023

Zugang zum com2 Partnerbereich

Zum Erhalt Ihrer LOG-IN-Daten wenden Sie sich bitte an Ihren Partnerbetreuer Thomas Kleibömer. (tk@com2.de oder telefonisch unter +49 (0811) 9988 6686 -43)

com2 Fachberater kontaktieren.